06 Nov Als Hochzeitsfotograf in Köln
Die Hochzeitssaison 2014 neigt sich leider langsam dem Ende zu, aber was uns bleibt, sind die schönen Erinnerungen an jede, wirklich jede einzigartig für sich, Hochzeit.
Früh am Morgen, sind wir nach Weilerswist bei Köln gefahren, um in den Morgenstunden Daria und Dimitri beim Getting Ready fotografisch und filmisch begleiten zu können. Nach einem kleinen Freikauf, so wie es sich für die meisten russisch-deutschen Hochzeiten „noch“ gehört, ging es zum zeremonischen Teil weiter und zwar, zur kirchlichen Trauung.
Das Brautpaar hat sich den Kölner Dom als Fotolocation ausgesucht. Und genau dahin sind wir nach der Trauung gefahren, um die Portrait zu machen. Als wir mit dem Fotoshoot fast fertig waren, hat es angefangen zu regnen und für uns war es das Zeichnen, dass es Richtung „Feiern“ gehen soll. Die Bürgerhalle in Erb hat uns herzlich empfangen und die Hochzeitsgesellschaft hat diesen besonderen Anlass bis tief in die Nacht gefeiert. Gut, dass wir dabei waren und das ganze fest gehalten haben.
Auf diesem Weg möchten wir das Brautpaar für diesen Auftrag danken und eine wunderschöne Zeit als Ehepaar wünschen.