Glückliche Brautpaare

UNSERE BRAUTPAARE ÜBER UNSERE ARBEIT

Guten Abend Oleg,
ein hoch auf dich!!!!
Vielen vielen dank, für das tolle Video! Wir sind sehr zufrieden ist klasse geworden eine wunderschöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag.
Danke für deine Mühe und Zeit die du Investiert hast, danke dass du dabei warst. Uns hat sehr viel Spaß gemacht mit so einem super Typ zusammen zuarbeiten
Wir wünschen dir viel viel Erfolg weiterhin und ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder!

LG Milla & Alex

Milla & Alex

Braut und Bräutigam

Lieber Alex!

Zunächst vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Dein Päckchen mit unserem Hochzeitsfilm ist wohlbehalten pünktlich vor dem Fest angekommen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie gespannt und neugierig wir darauf waren. Deine persönlichen Worte haben uns sehr gerührt und wir können das Kompliment nur zurückgeben: deine angenehme, ruhige Art hat es uns an diesem Tag ganz einfach gemacht, alles um uns herum zu vergessen. Das Endergebnis, unser Hochzeitsfilm, übertrifft all unsere Erwartungen. Du hast es wirklich geschafft, die schönsten Momente mit deinen Bildern in einer sehr bewegenden, kreativen und wirklich zum Stil unserer Hochzeit passenden Art und Weise einzufangen. Das Timing der Bilder zur Musik, die Reihenfolge, die gewählten Ausschnitte… es stimmt einfach alles. Wir haben den Film am ersten Tag in Endlosschleife laufen lassen, weil wir einfach nicht aufhören konnten, ihn anzuschauen. Zum Weihnachtsfest hat nun die „Erstaufführung“ vor unserer Familie stattgefunden. Wenn ich an dieser Stelle kurz meine Mama zitieren darf: „Ich hätte mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk wünschen können.“ Ich denke, viel mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben.
Wir danken dir hiermit nochmals vielmals, dass du uns zu unserer Hochzeit begeitet hast und diesen wundervollen Film kreiert hast. Es war sehr nett, dich kennengelernt zu haben und wir wünschen dir von Herzen nur das Beste.
Hab einen guten Start ins neue Jahr, bleib gesund und viel Freude weiterhin bei deiner Arbeit. Du machst damit viele Menschen glücklich.

Alles Liebe und viele Grüße,
Mandy und Thomas

Mandy und Thomas

Braut und Bräutigam

Lieber Alexander,
lieber Oleg,

wir möchten uns ganz herzlich für Euer Engagement auf unserer Hochzeit bedanken.

Von Beginn an wart ihr nicht einfach nur „Dienstleister“, sondern ein ganz wichtiger Bestandteil der Planung bis hin zu der aus unserer Sicht perfekten Hochzeit!

Vielen Dank, dass ihr in der Vorbereitungsphase uns alle Fragen schnell beantwortet habt und wir immer das Gefühl hatten, dass wir uns auf euch verlassen können.

Der krönende Abschluss unserer „Zusammenarbeit“ waren die Fotos und das fertiggestellte Video, welche unsere Erwartungen übererfüllt haben!

DANKE, dass ihr Teil dieses wichtigen Tages für uns wart.

Anastasia & David

Anastasia & David

Braut und Bräutigam
MoviesArt Erfahrung

Hallo MoviesArt!!!
Lieber Alex,
auf diesem Wege möchten wir uns für die von Dir geleistete Arbeit herzlich bedanken!!!

Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, aber am besten von Anfang an. Schon nach dem ersten Treffen waren wir sehr von Deiner Arbeit, die Du uns gezeigt hast, begeistert, sodass die Entscheidung sofort fiel.
Du hast Dir so viel Zeit genommen und dabei alles Mögliche erklärt und gezeigt, wodurch wir einen guten Überblick über die Qualität Deiner Arbeit erhielten. Die Beratung war sehr professionell und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Du uns irgendwelche Sachen „andrehen“ willst.

Auch am Tag der Hochzeit bestätigte sich unser erster Eindruck und durch Deine freundliche Art hatten wir gar keine Zeit, in Panik oder Aufregung zu verfallen. Der Umgang war absolut locker und es lief alles wie „nebenbei“, weil Du einen einfach so sein lasst wie man ist und man sich nicht verstellen muss, einfach super!!!
Auf der Hochzeit bist Du kaum aufgefallen, aber dennoch hast Du alle Abläufe aus unterschiedlichen Perspektiven festgehalten. Und auch unsere Gäste waren total begeistert von Dir, sie empfanden Dich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise aufdringlich. Vielmehr lobten sie Deine Höflichkeit und die ruhige Art.

Wir haben mit Freude auf unser Hochzeitsvideo gewartet und als wir es dann endlich bekommen haben, konnten wir es nicht erwarten das anzugucken.

Zuerst kam unser Highlight-Clip, welches wir uns drei Mal hintereinander angeguckt haben und jedes Mal Tränen in den Augen gehabt haben. Die Musikwahl ist das i-Tüpfelchen, es ist wirklich EINZIGARTIG!!!
Dafür hast Du wirklich ein super Auge und Gespür. Wir haben sehr viele positive Resonanzen zu unserem Highlight-Clip bekommen und es waren alle gespannt auf das Hochzeitsvideo, besonders wir natürlich. Denn nach solch einem super gelungenen Highlight-Clip kann man ja nur noch was Gutes erwarten. Und unsere Erwartungen haben sich bestätigt!!!

Das Hochzeitsvideo wurde UNBESCHREIBLICH und absolut PERFEKT!!!
Beim Angucken kam der Eindruck als würde man sich einen echten Film anschauen, in dem man die Hauptrolle spielt, romantisch und wunderschön! HOLLYWOOD pur!!!

Wir sind mit jeder Minute des Filmes zufrieden, die Emotionen überrollten uns, es wurde nichts weggelassen, absolut alle Ereignisse wurden festgehalten und die Musikauswahl hat überall gepasst. Alles ist Modern und auf dem höchsten Niveau gestaltet.

Wir haben mit Dir eine sehr gute Wahl getroffen, denn Du hast unsere Vorstellungen mehr als übertroffen. Wir sind sehr froh darüber, dass Du uns bei unserem schönsten Tag mit der Kamera mit so einer Gelassenheit und tollen Ideen begleitet hast!!!

DANKE Alex!!!

Aus diesem Grund können wir Euch „MoviesArt“ nur weiterempfehlen!!!
Wer richtig gute und professionelle sowie zuverlässige Arbeit haben möchte, ist bei Euch genau richtig!!!

Macht weiter so!!!

Tatjana & Viktor

Braut und Bräutigam

Hallo liebes MoviesArt Team.
Das Hochzeitsvideo ist richtig toll geworden. Gefällt uns richtig gut. Vielen dank nochmal dafür. Alle schönen Momente wo wir nochmal richtig Gänsehaut bekommen haben. Die Hochzeitsfotos sind auch richtig schön.

Wir sind richtig froh euch dabei gehabt zu haben.

Waldemar & Lilia

Lilia & Waldemar

Braut und Bräutigam

Wir möchten uns bei unserem Kamerateam von ganzem Herzen bedanken. Denn sie haben uns den ganzen Tag begleitet und unsere Nervosität miterlebt und mit uns überstanden.

Sie waren für jede individuelle und spontane Entscheidung bereit. Danke für die tolle Zusammenarbeit, ohne euch hätten wir nicht diese tolle Erinnerungen die uns für unser ganzes Leben bleiben werden. Oleg und Alex sind was ganz besonderes, Sie sind professionell, vertraut und Sie haben eine Art an sich, die man miterleben möchte.

Das ist Es halt MoviesArt.

LG Christina & Maksim

Christina & Maksim

Braut und Bräutigam

Wir können MoviesArt nur wärmstens weiterempfehlen. Das Ergebnis von unserem Hochzeitsfilm wurde bei weitem übertroffen.
Besonders hervorheben möchten wir die Professionalität und den freundlichen Kontakt.

Die Investition hat sich einfach gelohnt!
Gruß Anna & Viktor

Anna & Viktor

Braut und Bräutigam

Lieber Oleg, lieber Alexander,

wir haben uns riesig über unsere wundervollen Hochzeitsfotos gefreut. Besonders beeindruckt hat uns eure einfallsreiche Wahl der Motive und Blickwinkel, sowie das professionelle, gelungene Spiel mit der Tiefenschärfe.
Die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm und entspannt, was unter anderem auf eure Pünktlichkeit und euer gutes Zeitmanagement zurückzuführen ist. Bereits im Vorgespräch fühlten wir uns sehr kompetent beraten und auch die Vertragsabwicklung war schnell und unkompliziert.

Danke, dass ihr beiden zu unserem perfekten Hochzeitstag beigetragen habt. Wir würden euch jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Olga und Alexander

Olga & Alexander

Braut und Bräutigam

Hey Alex!

Danke für den wunderschönen Film! Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Er ist einfach perfekt alle waren richtig begeistert!

Liebe Grüße,
Anca & Daniel

Anca & Daniel

Braut und Bräutigam

Lieber Oleg,

Wir bedanken uns vom ganzem Herzen bei dir. Das Hochzeitsvideo ist Hollywoodreif!!! Das ist so wunderschön, dass wir uns es 5 Mal angucken müssten bevor wir realisiert haben, das es kein Film ist. Wahnsinn sagen Wir dazu! Super Arbeit, Qualität und Zuverlässigkeit! Wir sind einfach begeistert :-))))

Tolle Arbeit, super Team und klasse Kreativität!

Danken dir..für das Festhalten unseren schönsten Tag des Lebens
Einfach UNFASSBAR!

Drücken dich ganz doll….
Lena & Sergej

Lena & Sergej

Braut und Bräutigam

Wenn jemand Wert auf gutgemachte Hochzeitsfotos legt, ist bei dem Team von MoviesArt genau richtig. Die Jungs verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern auch Spaß. Von Anfang an mit guter Laune, nützlichen Tipps und ein paar ausgefallenen Ideen begleiteten sie unser Fotoshoot. Von der Erfahrung der beiden, zum Beispiel beim Zeitmanagement, kann man nur profitieren. Oleg und Alexander kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen….. Aber beeilt euch beim Kontaktieren, Sie sind schnell ausgebucht…….

Danke euch nochmal. Wir freuen uns auf das baldige Hochzeitsvideo und das Hochzeitsalbum. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder…..

Grüße. Anna & Leo

Anna & Leo

Braut und Bräutigam

Hallo ihr Lieben! Wir beide würden uns auch gerne für die super schönen Hochzeitsbilder und das tolle Hochzeitsvideo bedanken. Der ganze Tag mit euch hat total viel Spass gemacht. Obwohl wir so angespannt waren habt ihr es uns total leicht gemacht.
Das video entspricht genau unseren Vorstellungen und die Musik auswahl war auch immer passend. Hatten sogar nach dem 10 mal gucken immer noch Gänsehaut! 🙂

Also weiter so! 😉
Lieben Gruß… Alex und Irina

Alex & Irina

Braut und Bräutigam

Hey Ihr lieben, wir sind absolut froh darüber euch als Hochzeitsfotografen gehabt zu haben.
Die Hochzeitsfotos sind einfach unglaublich toll geworden und das Shooting hat so viel Spass gemacht.

Macht immer weiter so… Liebe Grüße Julia & Willi

Julia & Willi

Braut und Bräutigam

Nach dem wirklich sehr sehr emotionalem Wochenende möchten wir ein riesen DANKESCHÖN an Euch richten. Ihr habt ne wahnsinnig tolle Arbeit geleistet. Wir sind unendlich froh, dass wir Euch auf unserer Hochzeit dabei hatten. Wir haben wirklich schon viel erwartet, aber dass es so toll wird……wir sind echt sprachlos. Wir haben den Hochzeitsfilm am Wochenende gefühlt 100 Mal gesehen…:-D und alle waren begeistert. Danke, dass Ihr so fleißig wart und danke, dass Ihr uns den Film so schnell habt zukommen lassen. so hatten wir und unsere Familie viel Freude an dem Wochenende. 🙂

Und die Lieder, die wir uns ausgesucht hatten, habt Ihr echt perfekt eingesetzt. Besser ging es wirklich nicht. 🙂 Wisst Ihr eigentlich was eure Kunden so wollen? Ich bin erstaunt wie gut Ihr unseren Geschmack getroffen habt!”

Katja & Alex

Katja & Alex

Braut und Bräutigam

ein riesen DANKESCHÖN für die tollen Hochzeitsbilder und für die tolle Zusammenarbeit.
Wir sind super glücklich über unsere Entscheidung, den Tag von euch festhalten zu lassen.

Weiter so!

Liebe Grüße Anna und Andreas

Anna & Andreas

Braut und Bräutigam

Wir sind mit der Arbeit und den beiden Jungs voll auf zufrieden gewesen, von Anfang an. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben auch Ideen und Anregungen gegeben. Unsere Hochzeitsfotos sind super schön und individuell geworden und auch das Hochzeitsvideo ist super schön!!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich und sind froh darüber, dass wir uns für MOVIESART entschieden haben… Nur zu Empfehlen!!!!

Liebe Grüße Marina & Alex

Marina & Alex

Braut und Bräutigam

Einfach nur der HAMMER!!!

Liebes Movies-Art Team, wir möchten uns recht herzlich bei Euch für die super Zusammenarbeit und die wunderschönen Ergebnisse Eurer Arbeit in Form der Fotos und des Hochzeitsfilms bedanken. Wie alle anderen auch, standen wir am Anfang vor der großen Aufgabe möglichst das perfekte Team für die Fotos und natürlich das Hochzeitfilm zu finden. Schnell waren wir überzeugt, dass Movies-Art die Richtigen sind, um unsere Wünsche umsetzten zu können. Diese Ansichten konnte Movies-Art noch überbieten, denn als Sie uns an unserem besonderen Tag begleitet haben, wurde von Ihnen eine sagenhafte Ruhe ausgestrahlt, so dass jegliche Aufregung verflogen war.

Dieses Team ist super eingespielt und hat sehr viel Spaß an der Arbeit, so ist es uns sehr leicht gefallen, ohne uns zu verstellen, den Tag in vollen Zügen zu genießen. Hinzu kommt noch, dass die beiden weitgehend „unsichtbar“ agiert haben, was uns auch von allen Gästen mitgeteilt oder bestätigt wurde. Als wir dann zunächst die Fotos bekommen haben, waren wir total begeistert welche wunderbaren Momentaufnahmen zustande gekommen sind. Natürlich war uns bewusst, dass Fotos gemacht werden, aber wir waren total begeistert welche Perspektiven und welche Ideen umgesetzt wurden. Allein bei der Anschauung der Fotos haben wir uns schon zurückversetzt gefühlt an unseren Hochzeitstag. Besonders gut hat uns dieser Blick für Details gefallen. Denn die Zeit an so einem besonderen Tag verfliegt und es wird nicht alles registriert, obwohl alles vor der Nase ist. Bestes Beispiel ist das Büffet, wir waren als Hochzeitspaar die ersten, die sich bedienen durften, aber wie das Essen aufbereitet war haben wir erst auf den Fotos realisiert.

Durch diese Begeisterung stieg natürlich die Erwartung an den Hochzeitsfilm. Auch hier wurde alles übertroffen, was wir erwartet oder erhofft haben. Wir wussten, wie schon oben erwähnt, dass sie „unsichtbar“ agiert haben, aber es wurde trotzdem geschafft alle wichtigen Momente in Nahaufnahme festzuhalten. Der Hochzeitsfilm wurde perfekt zusammengeschnitten und es tritt absolut keine Langeweile auf. Wir haben den Film bis jetzt min. 15 Mal angeschaut und schauen uns diesen immer wieder mit einer ganz großen Begeisterung an. Wir sind auch von der Musikauswahl für die einzelnen Filmabschnitte begeistert, diese traf ganz genau unseren Geschmack und auch die entsprechenden Handlungen. Denn nur durch die richtige Musik wird das Ganze zu einem Meisterwerk. Zum Hochzeitstrailer ist nur eins zu sagen, es ist der HAMMER!

Wir sind super glücklich, dass die Zusammenarbeit zustande kommen konnte. Ihr macht wirklich super Arbeit, hab tolle Ideen und geht auf jedes Brautpaar individuell ein. Wir möchten uns bei Euch sehr bedanken und können/werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Tatjana & Waldemar

Tatjana & Waldemar

Braut und Bräutigam

Vielen lieben Dank, dass ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt! Die Fotos sind einfach wunderschön und das Hochzeitsvideo ist einfach der Hammer 🙂
Ihr seid mit Abstand die besten Fotografen und Videografen!!!

Dankeschön für Alles!!!
LG Panaila & Nico

Panaila & Nico

Braut und Bräutigam

Einfach nur Wahnsinnnnnn!!!!!

Ihr macht nicht nur super tolle Bilder sondern seit auch super nette Menschen und ein eingeschworenes Team. Ihr macht aus wenig einfach viel und habt coole Ideen und eine blühende Fantasie… wir kommen bis jetzt nicht aus dem staunen raus was für geile Hochzeitsbilder ihr gemacht habt und das es wirklich wir sind die auf den Bildern zu sehen sind.

Herzlichen Dank an das beste Team!!!!!

Lg Lena & Andreas

Lena & Andreas

Braut und Bräutigam

Frohes Neus Jahr Ihr beiden,

von den Fotos sind wir sehr beeindruckt und fasziniert!!!

Den meisten ist gar nicht bewusst was eine Fotoreise ausmacht…
Urlaub, bedeutet meist Erholung in Verbindung mit leckerem Essen, schönen Stränden, und Personal die einem die Arbeit wie kochen, aufräumen usw. abnehmen. Man ist entspannt, nicht genervt, bei bester Laune. Deshalb ist dies für viele die schönste Zeit des Jahres, weil man dabei am meisten Zeit harmonisch mit dem liebsten Menschen verbringt und diese auch ganzheitlich nutzt. Ist es dann nicht das schönste wenn man diese Magische Zeit festhält auf hochwertigster Qualität?

Nein, das Schönste ist diese Zeit zu kombinieren mit dem besonderen Moment des Lebens.

Ihr habt es geschafft unsere Lieblingsorte im Urlaub festzuhalten und uns “unfotogene Wesen” dabei echt gut aussehen lassen. Die Bilder sind nicht zu vergleichen mit unseren selbst geschossenen, mit denen wir bereits versucht haben, unsere Gefühle, an diesen Orten in diesem Moment festzuhalten.
Vielen, Vielen Dank das wir einen schönen Tag mit euch verbracht haben, an dem wir viel gelacht haben…

Wir würden es wieder tun!!!

Einige Partner sagen bestimmt dazu „nimm dein Kleid oder dein Anzug mit, in jedem Hotel sind heutzutage Fotografen die schießen schon ein paar schöne Fotos von uns“.
Das tun Sie bestimmt, sogar mit dem gleichen Licht wie tausende vor euch und es ist egal an welchem Strand ihr dann seit weil auf diesen Fotos alle Strände gleich aussehen, sodass die paar Fotos die innerhalb von zwei Stunden entstanden sind viel zu teuer waren, weil sie nichts persönliches ausstrahlen und dadurch schnell zu den Fotos gehören die nach kürzester Zeit bei den restlichen Bildern landen.

Einen erfolgreichen Tag wünschen wir Euch noch

Bis bald
Irina & David

Irina & David

Braut und Bräutigam

Ich wollte Euch noch sagen, dass wir vom Hochzeitsvideo und vor allem vom Trailer total begeistert sind. Ich habe es schon zich mal angeschaut und kriege immer noch nicht genug.

Viele Grüße
Viktoria & Denis

Viktoria & Denis

Braut und Bräutigam

Hallo ihr beiden danke dafür, dass ihr uns den ganzen tag begleitet habt. Ihr seid super nett, habt tolle Ideen und wir haben ganz viele einzigartige Hochzeitsfotos und sehr viele tolle Momentaufnahmen… Also alles perfekt… und das beste war, als wir von den Flitterwochen zurückkamen (nach 7 Tagen übrigens), lag die CD mit den kompletten Fotos in unserem Briefkasten, einfach toll: ) Freuen uns schon riesig auf das Video: )

Liebe Grüße
Maria, Viktor & Dean… danke danke danke

Maria, Viktor & Dean

Braut und Bräutigam

Lieber Alex, lieber Oleg,

nur die Beste Bewertung von uns, da wir super begeistert von eurer spitzen Arbeit waren (und natürlich immernoch sind)!
Der Hochzeitsfilm ist einfach nur top und die tollsten und einzigartigen Momente dieses besonderen Tages habt ihr super eingefangen und in Szene gesetzt, alle waren ganz gerührt und mehr als zufrieden.
Wir haben euch immer weiter empfohlen wo es nur ging, wenn jemand gefragt hat ist der Name MoviesArt immer als erstes gefallen 🙂
Vielen lieben Dank nochmal und weiterhin viel Spaß & Erfolg mit eurer Arbeit.

Liebe Grüße
Erika & Jura

Erika & Jura

Braut und Bräutigam

Hallo MoviesArt Team,
Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Video, die Leute sind total begeistert!

Viele Liebe Grüße
Josef & Anastasia

Josef & Anastasia

Braut und Bräutigam

Wir haben im Jahr 2010 geheiratet und die Jungs haben unseren, ganz besonderen Tag fotografiert und gefilmt. Wir schauen uns die Hochzeitsbilder und das Hochzeitsvideo immer noch sehr gern an. MoviesArt kann ich nur weiter empfehlen. Bucht die Jungs und ihr werdet es nie bereuen. Ihr werdet es immer und immer wieder gern anschauen und es jedes mal aufs neue so erleben, wie an diesem gaaaaaanz besonderen Tag.

LG Elena & Alexej

Elena & Alexej

Braut und Bräutigam

Hallo liebes MoviesArt Team!
Vielen Dank nochmals für das tolle Hochzeitsvideo, echt der Hammer!

Ihr seit echt super, macht weiter so – man kann euch nur empfehlen,
was wir auch natürlich machen :).

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Irina & Klim

Irina & Klim

Braut und Bräutigam

Hallo Alex und Oleg,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir Euch als Kameramänner hatten. Das Ergebnis ist richtig super geworden. Wir haben sehr viele Komplimente und Nachfragen bekommen.
Mit eurer Arbeit waren wir mehr als zufrieden. Das Video entspricht ganz unseren Vorstellungen.

Vielen Dank für die schöne Erinnerung an den wichtigsten Tag.

Jana & Vitali

Jana & Vitali

Braut und Bräutigam

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Schreibt uns!