Letzte Beiträge

Wundervolle Hochzeit in Hamm

Wundervolle Hochzeit in Hamm

Tatjana und Viktor wir haben auf einer Hochzeit in Münster kennengelernt – es war die Hochzeit von Viktors Schwester. Einpaar Wochen später kamen die beiden zu uns nach Detmold um uns näher kennenzulernen und mehr von unseren Hochzeitsfilmen zu sehen.

An dem Tag der Hochzeit hat das Wetter richtig Gas gegeben, denn es gab wirklich alles: Regen, strahlende Sonne, Wind, zugezogenes Himmel – und es was alles passend!
Es ist immer schön, wenn man eigene Freunde auf einer Hochzeit trifft! So war es auch dieses Mal – Olga Müller hat diese Hochzeit fotografiert! Die Zusammenarbeit war wie immer – top!
Apropos – die Zusammenarbeit!
Als wir nach dem Fotoshoot bei der Festhalle in Werl-Büderich ankamen begrüßten uns die Jungs von der Band „Prestige“. Das war unsere erste Zusammenarbeit und man muss echt sagen – die Jungs wissen ganz genau wie man auf der Hochzeitsfeier eine Bombenstimmung hinzaubert! Gut, mit diesen Gästen hatten die es vielleicht etwas leichter, denn das Publikum war für alles bereit hat bei jedem Spaß mitgemacht!

Das war wirklich ein perfekter Tag! Überfüllt mit positiven Emotionen und Gefühlen! Es gab Momente, wo man auch als Außenstehender einen Kloss im Hals hatte..

Liebe Tatjana, lieber Viktor,
habt vielen Dank dafür, dass Ihr euch für uns entschieden habt!
Es hat einen Riesenspaß gemacht an dem für euch so wichtigen Tag dabei zu sein und die Emotionen festzuhalten!