Letzte Beiträge

Sommerhochzeit in Krefeld

Sommerhochzeit in Krefeld

Wir lieben den Sommer und die Sonne und diesmal waren wir auf einer Sommerhochzeit in Krefeld unterwegs. Katja & Eugen haben alles richtig gemacht!
Der schöne Tag hat morgens mit dem „Get Ready“ in Nordrhein-Westfalen begonnen, zuerst beim Bräutigam, dann bei der Braut.

Nach einem lustigen und ausgefallenem Freikauf ging es zu dem Fotoshooting nach Düsseldorf zum Schloss und Park Benrath weiter, wo die Portrait-Aufnahmen entstanden sind.

Die kirchliche Trauung

Die Trauung fand in der St. Cyriakus Kirche in Krefeld statt. Eine sehr individuelle und persönliche Zeremonie wurde vom Pastor gehalten, die mit gefühlvollen Worten die Hochzeitsgesellschaft zu Tränen rührte.

Gefeiert und getanzt wurde im Maxim-Saal in Viersen. Alles in einem, wieder eine gelungene und wunderschöne Hochzeit, die wir letztes Jahr begleiten durften.