Letzte Beiträge

Hochzeitsfilm in Gütersloh

Hochzeitsfilm in Gütersloh

Es war uns eine Ehre

Bei der romantischen Hochzeit von Oleg und Lena erhielten wir Unterstützung durch unseren lieben Fotografen-Freund Andy Redekop. Während wir das herrlich verliebte Paar an seinem besonderen Tag als Videographen begleiten durften, fing Andy all die emotionalen Momente in stimmungsvollen „Standbildern” ein.
Als Hochzeitsvideograph in Gütersloh: der Tag fängt gut an

Morgens trafen wir uns mit Oleg in der Wohnung des Brautpaares, wo er in Begleitung seiner Trauzeugen in einen edlen braunen Anzug mit fein gemusterter Weste stieg. Ob die Aufregung bei Lena, die sich gleichzeitig im Haus ihrer Eltern fertigmachte, ebenso greifbar war? Als die weiße Krawatte optimal saß, machte sich Oleg auf, seine wunderschöne Braut abzuholen. Doch so einfach gaben der Brautvater und Lenas Bruder sie nicht in seine Hände: Zuerst stellten sie Lenas Verlobten mit einigen kniffligen Fragen und Aufgaben auf die Probe: Unter anderem sollte er seine Braut in voller Körpergröße malen.

Im schwarzen Mustang zur Trauung

Dann endlich durfte Oleg seine Lena in ihrem raffinierten Brautkleid sehen und ihr in das Hochzeitsauto, einen schwarzen Mustang, helfen. Das Paar hatte sich für eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis entschieden. Herzlich wurden die beiden von Familie und ihren engsten Freunden empfangen. Während der Zeremonie tauschten Lena und Oleg immer wieder innige Blicke und hielten liebevoll Händchen. Den tiefen Emotionen, mit denen Lenas Cousine durch eine Einlage am Klavier den Raum erfüllte, konnte auch wir uns nicht entziehen. Für Belustigung sorgte die Braut, als sie sich nach dem Ringetausch kurz den Gästen zuwandte und einen Strike andeutete.

Nach einem langen Kuss und herzlichen Gratulationen ging es bei gutem Wetter in die wildromantische Umgebung von Augustdorf. Hier veranstaltete Andy auf den Lichtungen im Mischwald ein tolles Foto-Shooting mit sehr individuellen Ideen. Auch wir nutzten als Hochzeitsvideographen die Chance, wunderschönes Bildmaterial zu sammeln. Dabei gestaltete sich die Zusammenarbeit mit Andy – wie nicht anders zu erwarten – herrlich entspannt.

Jetzt wird getanzt!

Anschließend trafen wir uns zur Feier im Bergen Bermuda Eck in Augustdorf. Bei gutem Essen, lustigen Spielen und toller Musik feierten Lena, Oleg und ihre Gäste bis tief in die Nacht. Beim Brautstraußwurf fiel der zart-rosa Traum aus Rosen der Schwester des Bräutigams in die Hände. Die Ansteckblume von Oleg landete bei deren Freund. Wir freuen uns also schon auf die nächste Hochzeit!

Liebe Lena und Oleg, wir haben es genossen, Euch an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Wir wünschen Euch, dass Ihr Euer Glück für immer festhalten könnt!