Letzte Beiträge

Engagement Shooting im Hunsrück

Engagement Shooting im Hunsrück

Christina und Maksim haben nach 10 Jahren Zusammensein beschlossen sich das „Ja-Wort“ zu geben.

Ihre Hochzeit findet in Mai auf „Klostergut Besselich“ in Urbar bei Koblenz statt, wo wir das zukünftige Brautpaar als Hochzeitsfotograf und Videograf begleiten werden.

Doch zuvor haben sich die Glücklichen ein Engagement Shooting, sprich Kennenlernshooting gewünscht. Und diesen Wunsch haben wir natürlich erfüllt!

So lernen wir und das Brautpaar uns noch vor der Hochzeit kennen, sodass am wichtigsten Tag keine Hemmungen mehr im Raum stehen.

Wir trafen uns an einem herbstlichen Oktobermittag und zogen mit der Kamera durch Sohren bei Simmern, der wirklich sehr viele Möglichkeiten für solch ein Paarshooting bietet. Wegen dem kleinen Regen haben wir eine schöne Indoor Location in Lautzenhausen aufgesucht und auch dort einpaar romatische „Vorhochzeit – Bilder“ geschossen.

Wir freuen uns wirklich sehr auf die Hochzeit von den Beiden in Mai, denn uns verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern jetzt auch die Ehre den wichtigsten Tag im Leben von den Beiden auf Film und Foto festzuhalten.