Letzte Beiträge

Hochzeitsfotograf in Bielefeld auf einer amerikanischen Hochzeit

Hochzeitsfotograf in Bielefeld auf einer amerikanischen Hochzeit

Jeder Hochzeitsfotograf wünscht sich eine ungewöhnliche Hochzeit zu erleben, mit neuen Traditionen und Bräuchen.

Diesen wunderschönen Tag durften wir als Hochzeitsfotograf Ende Juli mit Kristina und Bryan in Bielefeld erleben!

Angefangen hat der Tag für uns mit den Vorbereitungen des Brautpaares. Die ganze Atmosphäre war super entspannt und der Tag könnte nicht besser anfangen.

Nach dem Anziehen in dem Elternhaus der Braut gab es erstmal Geschenke – diese wurden natürlich von den Trauzeugen überreicht, denn der Bräutigam durfte die Braut vor der kirchlichen Trauung nicht sehen.

Das erste JA-Wort wurde bereits in den USA vor einiger Zeit gesprochen, denn der Bräutigam ein gebürtiger Amerikaner ist. Das zweite JA-Wort haben sich die beiden bei der kirchlichen Trauung in Deutschland gegeben.

Ein toller Tag voller Freude, Sonnenschein und kostbaren Momente, einpaar davon haben wir beim Portraitshooting im Bad Pyrmont Park festgehalten. Als Hochzeitsfotograf genießt man die Umgebung und die Atmosphere!

Danach wurde im wunderschönen Ambiente von der Stadthalle in Bielefeld getanzt, gegessen, gesungen und richtig toll gefeiert. Auch unsere Photobooth durfte nicht fehlen. Die Hochzeitsgesellschaft hatte auch diesmal sehr viel Spaß bei dieser lustigen Fotoaktion gehabt.

An dieser Stelle schicken wir ganz viele Grüße nach New Jersey an Kristina und Bryan und wünschen euch ein schönes Eheleben und bedanke uns, dass Ihr euch für uns als Hochzeitsfotograf entschieden habt!

Wenn euch die Bilder gefallen, schaut euch auch noch unsere Fanpage an mit vielen weiteren Eindrücken und tollen Hochzeiten!