Letzte Beiträge

Brautpaarshoot auf Schloss Gehrden

Brautpaarshoot auf Schloss Gehrden

Die Hochzeit von Johanna und Edgar hat es schon lange verdient gezeigt zu werden. Auch wenn die Hochzeitssaison schon zu Ende ist, haben wir viel zu tun.

Nach der aufregender Vorbereitung, zuerst von der Braut, dann vom Bräutigam, fuhren wir zum Standesamt in Bad Driburg, wo sich das Brautpaar zum ersten Mal an diesem wunderschönen Tag traf.

Diese Momenten der ersten Begegnung sind nicht nur für das Brautpaar und die Angehörigen, sondern auch für uns sehr magisch und aufregend…

Das Brautpaarshooting haben wir am Schloss Gehrden in Brakel durchgeführt. Anschließend fand die Feier in der für uns bekannten Stadthalle in Brakel statt. Die Stimmung der Hochzeitsgäste und des Brautpaares war einfach grandios und hat auch uns sehr mitgenommen. Alle waren sich einig – es war ein toller Tag, an den wir alle noch gerne denken werden.

Johanna und Edgar haben in der Zwischenzeit schon ihre Hochzeitsbilder bekommen und wir, die Hochzeitsfotografen erinnern uns an diesen schönen Hochzeitstag.