Letzte Beiträge

Als persönlicher Hochzeitsfotograf in Detmold unterwegs

Als persönlicher Hochzeitsfotograf in Detmold unterwegs

Der große Tag, ob alles so wird wie erhofft?
Die Hochzeit kann beginnen – die Gäste und der Hochzeitsfotograf warten gespannt auf das Hochzeitspaar vor dem Standesamt Detmold.

An dem wunderschönen Tag im Oktober durften wir die Hochzeit von Christina und Konstantin begleiten.

Das wunderbare Herbstwetter hat sehr gut mitgespielt und hat für ein schönes Licht und tolle Farben gesorgt! Aber die beiden würden auch bei schlechtem Wetter eine super Figur machen – das steht schon mal fest!

Da ist man als Hochzeitsfotograf sehr froh darüber bei so einer Hochzeit dabei zu sein. In Begleitung von vielen Gästen fand die Trauung im Standesamt Detmold statt. Nach den ersten Gratulanten sprangen auch schon die Sektkorken hoch und es wurde auf das Hochzeitspaar angestoßen.

Bei dem Fotoshooting ging es zuerst in den Detmolder Schlosspark und danach folgte ein kleiner Spaziergang durch die Allee am Weinberg.

Währenddessen warteten die Gäste gespannt auf das Hochzeitspaar in dem gemütlichsten Restaurant Detmolds, dem Chá-Lu.

Nach dem Fotoshooting am Weinberg fuhr das Brautpaar gemeinsam mit den Hochzeitsgästen zum Hotel Lippischer Hof. Zur Begrüßung bereiteten die Angestellten des Hotels den frisch Vermählten und seinen Gästen einen großartigen Sektempfang.

Das Hochzeitspaar und die Gäste waren in froher Stimmung, so dass einer ausgelassenen Feier nichts mehr entgegenstand. Natürlich begleiteten wir die Hochzeitsfeier fotografisch, denn schließlich sollen auch diese unvergesslichen Momente in Erinnerung bleiben.

Es wurde getanzt, gelacht und ausgiebig gefeiert. Bei der lockeren Atmosphere fühlte man sich eher als eingeladener Gast, als nur der Hochzeitsfotograf, der sein Job zu machen hat. In dieser ausgelassenen Stimmung suchten die unser PhotoBooth auf, um spontan ein Foto von sich zu machen.

Die Spaß-Kiste kam bei allen Gästen sehr gut an. Je später der Abend – desto lustiger die Bilder!

Na klar, mit dem Selbstauslöser ist hier jeder sein eigener Fotograf! Besonders das Brautpaar erfreute sich an diesen einmaligen Schnappschüssen.

Wir möchten uns für diesen wundervollen Tag, bei Christina und Konstantin recht herzlich bedanken und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!