Letzte Beiträge

Als Hochzeitsfotograf auf Klostergut Besselich

Als Hochzeitsfotograf auf Klostergut Besselich

Als Hochzeitsfotograf auf Klostergut Besselich. In der Nähe von Koblenz haben Christina und Maksim ihre Hochzeit gefeiert und hatte die perfekte Location dazu. Über das gemeinsame Engagement-Shooting mit den beiden haben wir bereits letztes Jahr berichtet und nun wurde es ernst für die beiden.

Am frühen Vormittag trafen wir den aufgeregten Bräutigam, bei seinen Eltern in Sohren, als er sich auf seinen großen Auftritt vorbereitet hatte. Christina, die Braut wurde ebenfalls zuhause gestyled, wo sich Freunde und vor allem die Familie versammelt haben. Wir konnten Sie und zugleich die Details in Ruhe ablichten. Das Ja-Wort rückte immer näher und das erste aufeinander treffen von Braut und Bräutigam war emotional und tränenreich.

Bei dem Fotoshooting ging es zuerst Richtung Koblenz in die Stadt und danach folgende die freie Trauung in Urbar, wo sich schon die ganze Hochzeitsgesellschaft auf Klostergut Besselich versammelte.
Das Klostergut Besselich liegt direkt bei Koblenz und hat neben einem großartigen Ausblick auf den Rhein, eine wunderschöne Kulisse zum Heiraten.

Anschließend ging es in die Location hinein, wo nicht nur das leckere Essen und das herrliche Ambiente, sondern auch viel Musik, Unterhaltung und ein herzliches Beisammensein auf alle Hochzeitsgäste wartete.

Christina und Maksim haben in der Zwischenzeit schon Ihr Hochzeitsvideo, sowie das Hochzeitsbuch und die Elternalben von uns erhalten und werfen mit Sicherheit immer wieder einen Blick hinein und erinnern sich, genauso wie wir, an diese wunderschöne Hochzeit.

Hochzeitstorte: Masterclass Cake