Letzte Beiträge

Als Hochzeitsfotograf auf Jakobsberg Hotel & Resort

Als Hochzeitsfotograf auf Jakobsberg Hotel & Resort

Lange ist es her, dass wir einer Hochzeit Revue passieren lassen haben, doch heute möchten wir euch auf keinen Fall diesen wundervollen Tag im Leben eines Brautpaares aus Boppard vorenthalten.

Das wir auf dieser Hochzeit als Hochzeitsfotograf unterwegs waren, haben wir unseren Freunden und Verwandten des Brautpaares zu verdanken. Eine persönliche Empfehlung ist für uns immer mehr Wert, als jede Marketingaktion.

Doch zurück zu dem großen Tag: als ich im Hotel & Resort Jakobsberg im Rheintal ankam, warteten bereits die Hochzeitsgäste sehnsüchtig drauf, dass das Brautpaar mit den Trauzeugen ankommen. Bejubelt wurde das zukünftige Ehepaar empfangen, das mit einem roten Hochzeitsauto im Hof des Hotels ankam.

In hauseigener Kapelle des Jakobsberges kann man sich perfekt das „Ja“-Wort geben und genau hier war dieser Moment, von dem wahrscheinlich jedes Mädchen träumt: Der Moment, in dem man seinen Traumprinzen heiratet.

Nachdem dem frisch vermählten Paar reichlich gratuliert wurde, sind wir zum Golfplatz losgezogen um in lockerer Atmosphäre das Brautpaarshooting durchführen zu können. Die Kulisse war für mich, als Hochzeitsfotografen, für die Paarfotos einfach perfekt.

Liebe Lisa, lieber Eugen, auch wenn eure Hochzeit bereits einige Monate her ist, möchten wir uns trotzdem bei euch für das Vertrauen bedanken. Wir sehen uns bestimmt Mal in Koblenz wieder!