Heute präsentieren wir euch die Highlights der Hochzeit von Malwina & Guiseppe!

Die Trauung in dem Mindener Dom – eine atemberaubende Kulisse um das “Ja-Wort” zu sagen. Dem Guiseppe hat es die Sprache verschlagen als Malwina ihm eine Liebeserklärung in seiner Muttersprache – italienisch gemacht hat.  Und der eingeladener Opernsänger in Kombination mit der Akustik des Doms haben für die Gänsehaut gesorgt.

GOP in Bad Oeynhausen – ist das ideale Ambiente um eine Hochzeit zu feiern.  Es war einfach perfekt – romantisch, einwenig verrückt, tolles Essen, eine super LiveBand Namens “saxvibes“!

Malwina, Guiseppe habt vielen-vielen Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten!

Wir wünschen euch vom Herzen ein glückliches, gemeinsames Leben!

Euer MoviesArt Team

Viele haben Bedenken im Oktober wegen dem Wetter zu heiraten, doch genau der farbenreiche Herbst bietet eine super Kulisse für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Auch der letzte Oktober, als wir die Hochzeit von Tanja und Eugen als Hochzeitsfotograf und Videograf begleitet haben, hat uns mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt.

Nach den Hochzeitsvorbereitungen durften wir und natürlich die ganze Hochzeitsgesellschaft eine emotionale Trauung in Erwitte erleben.

Als wir uns bei dem Brautpaarshooting wunderbar ausgetobt haben, denn unser Pärchen hat super mitgemacht, ging es weiter in den, für uns mittlerweile vertrauten, Eventsaal Exklusiv Schlegel in Erwitte weiter.

Auch wenn wir fast jede Woche eine Hochzeit fotografieren und filmen dürfen, für uns ist jede Hochzeit so unterschiedlich, einzigartig und besonders für sich, wie beim ersten Mal.

Wir gratulieren dem Brautpaar zur gelungenen Hochzeit und wünschen auf diesem Weg nochmals das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Wir hatten letztes Jahr zwar Glück mit dem Wetter, trocken und meist sonnig, aber bei dieser Hochzeit, über die wir Euch heute berichten, war dies jedoch leider nicht der Fall. Doch trotz permanentem Regen fiel diese Hochzeit zum Glück nicht ins Wasser. Sogar ganz im Gegenteil, sie war so emotional und lustig, wie ein Brautpaar es sich nur vorstellen kann.

Angefangen hat der Tag für uns in Paderborn, als wir beim Bräutigam zur Vorbereitung ankamen.
Danach ging es weiter zu der schönen Braut, ebenso in Paderborn.

Sehr gerne begleiten wir die Brautpaare von der Vorbereitung an, denn die sind besonders interessant und spannend: da ist zwar jeder für sich, doch beide gleich voller Freude und Aufregung auf das erste Wiedersehen.

Die kirchliche Trauung fand in Bad Lippspringe statt. Man lachte und hatte Freudentränen in den Augen.

Im Anschluss daran ging es zum Paarshooting weiter, den wir im Regen durchführen mussten. Doch auch der hat uns nicht verhindert wunderschöne Fotos für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Feierlocation in Köhlstadt war uns sehr gut bekannt und vertraut. Das frisch vermählte Brautpaar hat es dort ordentlich krachen und ihren großen Tag gebührend ausklingen lassen. Es wurde getanzt, gesunden und gelacht.

Wir wünschen Irina und Alexander alles Gute für die gemeinsame Zukunft.