Diese Hochzeit wartet schon lange darauf endlich gezeigt zu werden.

Der Tag fing für uns mit der Vorbereitung der wunderschönen Braut Regina in Horn-Bad Meinberg, in einem Friseursalon, statt. Nachdem Regina ihr Hochzeitskleid, ihren Schmuck und Schuhe angelegt hatte, wurde sie von Dalibor abgeholt und die beiden haben sich in ihrem festlichen Outfit das erste Mal gesehen.

Gut gelaunt und recht entspannt wurde in, uns schon mehr als vertrautem, detmolder Standesamt geheiratet. Da es für November entsprechend für Outdoorfotos zu kalt war, haben wir das Brautpaashooting einmal im Residenzhotel in Detmold durchgeführt und die zweite Location für die Portraits wurde Schloss Bückeburg vom Brautpaar ausgesucht. Für die Feier hatten sich Regina und Dalibor für das Nouvelle, ebenso in Detmold entschieden, wo ausgelassen und ausgiebig bis tief in die Nach gefeiert wurde.

An dieser Stelle möchten wir Euch nochmals zur Geburt Eurer kleinen Maja gratulieren und wünschen Euch eine wundervolle Zeit zu dritt!

Heute präsentieren wir euch die Highlights der Hochzeit von Malwina & Guiseppe!

Die Trauung in dem Mindener Dom – eine atemberaubende Kulisse um das “Ja-Wort” zu sagen. Dem Guiseppe hat es die Sprache verschlagen als Malwina ihm eine Liebeserklärung in seiner Muttersprache – italienisch gemacht hat.  Und der eingeladener Opernsänger in Kombination mit der Akustik des Doms haben für die Gänsehaut gesorgt.

GOP in Bad Oeynhausen – ist das ideale Ambiente um eine Hochzeit zu feiern.  Es war einfach perfekt – romantisch, einwenig verrückt, tolles Essen, eine super LiveBand Namens “saxvibes“!

Malwina, Guiseppe habt vielen-vielen Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten!

Wir wünschen euch vom Herzen ein glückliches, gemeinsames Leben!

Euer MoviesArt Team

Viele haben Bedenken im Oktober wegen dem Wetter zu heiraten, doch genau der farbenreiche Herbst bietet eine super Kulisse für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Auch der letzte Oktober, als wir die Hochzeit von Tanja und Eugen als Hochzeitsfotograf und Videograf begleitet haben, hat uns mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt.

Nach den Hochzeitsvorbereitungen durften wir und natürlich die ganze Hochzeitsgesellschaft eine emotionale Trauung in Erwitte erleben.

Als wir uns bei dem Brautpaarshooting wunderbar ausgetobt haben, denn unser Pärchen hat super mitgemacht, ging es weiter in den, für uns mittlerweile vertrauten, Eventsaal Exklusiv Schlegel in Erwitte weiter.

Auch wenn wir fast jede Woche eine Hochzeit fotografieren und filmen dürfen, für uns ist jede Hochzeit so unterschiedlich, einzigartig und besonders für sich, wie beim ersten Mal.

Wir gratulieren dem Brautpaar zur gelungenen Hochzeit und wünschen auf diesem Weg nochmals das Beste für die gemeinsame Zukunft!